Verein Lebensqualität Wellenberg H10
Lebensqualität im Naherholungsgebiet auf dem
Wellenberg und dem Thunbachtal

Motivation

Motivation der Interessengemeinschaft Wellenberg und Thunbachtal

Oase der Erholung

Wir engagieren uns für den Erhalt der Lebensqualität im Gebiet Wellenberg und Thunbachtal. Unser Ziel ist, dass dieses Gebiet weiterhin seinem Ruf als Oase der Erholung gerecht wird.

Aufgabe

Wir Informieren und klären auf wo nötig, stellen sicher, dass die Anwohner der Region sich in und um ihr Zuhause wohl fühlen können. Wir sprechen Themen offen an und suchen das Gespräch mit beteiligten Personen und Organisationen.

Die Initianten

Lebensqualität Wellenberg H10 ist ein "junges Pflänzchen" welches unterstützung benötigt.

Wir stellen motivierten, kritischen und besorgten Bürgern eine Plattform zur Verfügung, damit ihr Engagemant für diese wunderbare Region auch Gehör findet. Wir freuen uns auf jede Unterstützung und auf spannenden Austausch zu den aktuellen Themen, die unsere Region betreffen.